Projekt: Website/Projektwochendoku


Hallo! Wir sind übrigens das Team, welches diese ganze Website aufgebaut und gestaltet hat. Insgesamt sind wir 6 Schüler in diesem Projekt und arbeiten zusammen als Team an insgesamt 23 Artikeln der Projekte in der Projektwoche. Pro Artikel benötigen wir je nach Schüler und Länge des Interviews etc. ca. 1 bis fast 2 Stunden.

Wir teilen uns die jeweiligen Aufgaben untereinander so auf, dass es keine Überschneidungen der Projekte gibt. Aber wie machen wir das eigentlich?

Damit wir uns in keiner Weise überschneiden, benutzen wir eine Tabelle und tragen die jeweiligen Aufgaben dort in verschiedene Kategorien ein; Aufgabenvorschläge, offene Aufgaben, Aufgaben in Arbeit und erledigte Aufgaben.

Bevor wir die Artikel jedoch auf unserer Website hochladen, werden sie von den Projektleitern, Herr Hänßler und Herr Logemann, angeguckt und korrigiert. Wenn dann einmal drüber geguckt wurde, dürfen wir sie veröffentlichen und euch zur Schau stellen. 🙂

Autorin: Leonie Hinders


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.