Kategorien
Podcast

#2 Geigengekratze und Kindheitserinnerungen

In der zweiten Folge unseres Podcasts sprechen wir über Musik und Kindheitserinnerungen aber auch weitere Themen, die euch hoffentlich gefallen. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß bei dieser Aufnahme!
Der Name von Jakobs Playlist: DJ Jakohde Megamix (auf Spotify)
Wir freuen uns über Feedback im Kommentarbereich oder per Mail an: sv@zinzendorfschule.deViel Spaß beim hören!

Eine Antwort auf „#2 Geigengekratze und Kindheitserinnerungen“

Hallo Ihr coolen Podcaster, zwei Anmerkungen:
14min:40sek…. @Hannes: Dire Straits sind richtig geil: „Sultans of Swing“, „Where do you think you are going“ und „Telegraph-Road“ sind meine Favoriten
27min:16:sek … @Alle: Straming Dienst: Als Alternative zu den kommerziellen Produkten (Ich stehe ja mehr auf „handelsfrei“ und nicht auf „Freihandel“) schaut euch mal musikwave.com an. Ohne Anmeldung und Registrierung…. Titel oder Interpret suchen, auswählen, zur Playlist hinzufügen und fertig. Der Browser merkt sich eure Playlist und wenn ihr das nächste mal die Seite besucht ist sie wieder da. Ohne Werbung und ohne Datenabzocke. Aber auch kein Schnickschnack, Streaming für Puristen und Minimalisten. 🙂 Mehr Streaming braucht kein Mensch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.