Kuhle Stunde? – Auch 2020!

Es ist wieder soweit! Wir steuern langsam auf die Ferienzeit zu, auf die ihr euch sicher alle freut.
Jedoch gibt es vorher eine Veranstaltung, die wir sonst immer alle gemeinsam in der Aula feiern konnten: Die Kuhle Stunde. Dieses Jahr wird das aufgrund der Umstände leider nicht möglich sein. Aber dennoch wollen wir diese Tradition nicht versiegen lassen. – Wir wollen trotzdem die Schüler und auch Lehrer ehren, die sich dieses Schuljahr besonders engagiert haben.
Denn die Krise soll euer Engagement nicht in den Schatten stellen! Ihr habt trotzdem eine Ehrung verdient!

Also haut in die Tasten! Wir nehmen Ehrungsvorschläge (klick) an und freuen uns auf eure Ideen!
Eure SV