Projekt: Dokumentation

Unsere Projektgruppe dokumentiert das Geschehen aus allen Projekten und wir veröffentlichen die Beiträge auf dieser Seite.

Die Arbeit geht zwar langsam voran, aber wir sind voller positiver Energie. Getränke und Snacks sind in einer Redaktion natürlich Pflicht.

Alle Projekte werden hierbei dokumentiert, Interviews werden aufgeschrieben und danach geführt, Videos werden gefilmt und bearbeitet. Mit den Programmen „Google Drive“ und „WordPress“ wird intensiv gearbeitet. Der Betreuer Herr Logemann sowie die Projektmitglieder Elijah Feenstra, Johnny Mahn, Zoé Stellmann, Malte Pump, Celina Strohbeck und Jannis Schulz werden viele Blogs schreiben.

Am ersten Projekttag wurde per Beamer gezeigt, wie man Beiträge schreibt, Bilder einfügt, etc. Bildbearbeitung ist auch ein großes Thema, da man hiermit die Website verschönern kann. Videos werden auf dem Youtube-Kanal (Link: https://www.youtube.com/@zinzendorfschuletossenspro9860 ) hochgeladen, u.a. die Videos von den Projekten „Stop-Motion“ und „Musikvideo“.

Author: Jannis Schulz