SV – Zinzendorfschule

KUHLE STUNDE? – AUCH 2020!

Es ist wieder soweit! Wir steuern langsam auf die Ferienzeit zu, auf die ihr euch sicher alle freut.
Jedoch gibt es vorher eine Veranstaltung, die wir sonst immer alle gemeinsam in der Aula feiern konnten: Die Kuhle Stunde. Dieses Jahr wird das aufgrund der Umstände leider nicht möglich sein. Aber dennoch wollen wir diese Tradition nicht versiegen lassen. – Wir wollen trotzdem die Schüler und auch Lehrer ehren, die sich dieses Schuljahr besonders engagiert haben.
Denn die Krise soll euer Engagement nicht in den Schatten stellen! Ihr habt trotzdem eine Ehrung verdient!
Also haut in die Tasten! Wir nehmen Ehrungsvorschläge (klick) an und freuen uns auf eure Ideen!
Eure SV

Herzlich willkommen auf unserer SV-Website! Hier kannst du dich über unsere Arbeit informieren, aber auch über aktuelle Projekte der SV, sowie wichtige Ankündigungen im Bilde bleiben!
Außerdem kannst du unter PODCAST auch unseren neuen SV-Podcast anhören, der interessante Themen behandelt. – Sei dabei und philosophiere mit Giada und Hannes über die neusten Dinge und erfahre von verschiedensten Gästen, wie interessant euer Leben sein kann, wenn ihr euch dafür einsetzt!