SV-Podcast

Wir denken, es ist in dieser Zeit für uns alle wichtig, dass die Schulgemeinschaft zusammenhält und sich auch als Gemeinschaft sieht! Deswegen wollen wir euch mit unserem Podcast die Möglichkeit bieten trotzdem über neue Informationen informiert zu sein und natürlich auch mit uns als SV in Kontakt zu bleiben.

Über den Podcast werdet ihr in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten informiert, aber wir sprechen auch mit euch über interessante Themen, wie zum Beispiel die Folgen der Coronakrise im Unterricht oder aber auch über Themen die euch interessieren. Wenn ihr Themenwünsche habt, Kritik oder andere Anliegen, schreibt uns an sv@zinzendorfschule.de oder direkt hier in die Kommentare.
Wir freuen uns auf eure Meinung!

2 Antworten auf „SV-Podcast“

Zu Folge 2 eures Podcasts sei ergänzt: IJuhu, ich befinde mich in Jakohdes (Jakob Rohdes) Megamix. Danke für den Support. Macht weiter so mit dem Podcast! Euer Herr Logemann

Wir machen auf jeden Fall weiter! Danke für das Feedback!
Jedoch bestreiten wir mit dem Podcast hoffentlich nicht den „Way to Oblivion“!
Aber in den Megamix gehört er auf jeden Fall! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.