26. Berufsfindungsmesse 27.9.2024 - Einladung zur Laufbahnberatung im Braker BBZ von 8-17 Uhr

Laufbahnberatung

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

Ihr Kind weiß schon, was es werden will, benötigt aber noch Informationen über den Weg dorthin? Dann finden Sie mit der Arbeitsagentur einen Ansprechpartner auf der Berufsfindungsmesse, der Ihnen helfen wird.

Ihr Kind weiß noch gar nicht, wie es beruflich oder schulisch weitergehen kann? Dann nutzen Sie unser Angebot auf der Berufsfindungsmesse. Es werden vielfältige Arbeitgeber ihre beruflichen Angebote wie z. B. Praktika und/oder Ausbildungsplätze vorstellen.

Unser Laufbahnberater Herr Thorben Büsing wird um 14:00 Uhr, um 15:00 Uhr und um 16:00 Uhr eine allgemeine Laufbahnberatung anbieten für alle Schüler:innen, die im Sommer 2025 die Schule verlassen. Im Anschluss daran können Sie mit weiteren Laufbahnberater:innen individuell in ein Gespräch gehen und Fragen klären.

Damit wir genügend Platz organisieren können, melden Sie sich bitte per Mail an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit Angabe Ihrer favorisierten Uhrzeit und der Anzahl der Personen. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen und hoffen, dass wir die Laufbahn Ihres Kindes gut begleiten können.

Melanie Hoth - Bettina Pargmann

weitere Informationen: https://www.bbs-wesermarsch.de/unsere-berufsfindungsmesse-am-mi-27-09-2023/

Email: schule"at"zdst.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Do.: 7:45 bis 13:30 Uhr
Fr.: nur in den Pausen

Zinzendorfschule Tossens
staatl. anerkannte Oberschule u. staatl. anerkanntes Gymnasium der Herrnhuter Brüdergemeine
Auf dem Int 7
26969 Butjadingen