40 neue Fünftklässler an der Zinzendorfschule eingeschult

Am 6. August wurden in der Zinzendorfschule Tossens 40 neue Fünftklässler eingeschult. Der Vormittag begann für die Kinder mit einem Begrüßungsgottesdienst in der Sankt Bartholomäus Kirche in Tossens unter der Leitung von Pastor Dierig, der die Schülerinnen und Schüler sowie ihre Eltern und die Lehrerschaft herzlich begrüße, die sechsten Klassen trugen mehrere Lieder unter der Leitung von Ute Extra vor. Anschließend ging es mit allen zur Schule, wo es für die Eltern noch ein Begrüßungfrühstück gab, um mit den Lehrern und den anderen Eltern ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen. Wir wünschen allen einen guten Start!

40 neue Fünftklässler

Email: schule"at"zdst.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Do.: 7:45 bis 13:30 Uhr
Fr.: nur in den Pausen

Zinzendorfschule Tossens
staatl. anerkannte Oberschule u. staatl. anerkanntes Gymnasium der Herrnhuter Brüdergemeine
Auf dem Int 7
26969 Butjadingen