Schnuppertag und Infoabend am 17.4.24 für die neuen 5.ten Klassen sehr gut besucht

57 Grundschüler der 4.ten Klassen aus ganz Butjadingen besuchten die Zinzendorfschule, um einen Tag lang die Einrichtung zu beschnuppern, zu der sie sich zum neuen Schuljahr anmelden können und erlebten einen Vormittag voller interessanter Eindrücke zwischen Mathematik, Biologie, Deutsch und Theaterspielen.
Viele von ihnen waren sich danach sicher, zu uns zu kommen.

Auch die am selben Abend durchgeführte Informationsveranstaltung für die Eltern stieß auf sehr großes Interesse, die Schulleitung erläuterte das Konzept und skizzierte das Profil der Zinzendorfschule. Es gab bereits an diesem Abend die ersten Anmeldungen.

Email: schule"at"zdst.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Do.: 7:45 bis 13:30 Uhr
Fr.: nur in den Pausen

Zinzendorfschule Tossens
staatl. anerkannte Oberschule u. staatl. anerkanntes Gymnasium der Herrnhuter Brüdergemeine
Auf dem Int 7
26969 Butjadingen