Butjadingen, 12. Oktober 2022

Liebe Eltern!

Wir möchten Sie zu unserem Elternsprechtag in diesem Schuljahr einladen. Er findet statt

am Dienstag, 22. November 2022 von 14:30 bis 18:00 Uhr

und am Mittwoch 23. November 2022 14:30 bis 18:00 Uhr.

Am Dienstag fällt der Nachmittagsunterricht aus.

Um zu lange Wartezeiten zu vermeiden, werden wir versuchen, die Termine zu koordinieren. Wir bitten Sie, Ihren Kindern die beiliegende Anmeldung bis Freitag, den 14.10. 2022 mitzugeben. Ihre Kinder bekommen dann kurz vor dem Elternsprechtag eine Liste mit Ihren Gesprächsterminen.

Frau Eickhoff-Duhm, Frau Howell und Frau Lewerenz unterrichten nur wenige Stunden und werden nach telefonischer Vereinbarung zu Gesprächen zur Verfügung stehen.

Herr Schiwy von der Agentur für Arbeit wird am Dienstagnachmittag von 14:30- 17:00 Uhr im Lehrerzimmer im Gebäude A sein. Er steht Ihnen und Ihren Kindern in Beratungsgesprächen für die SEK I / OBS/Gym und SEKII mit den Themenangeboten „Infos zur Bewerbung und zum Auswahlverfahren“ zur Verfügung.

Melanie Rummel