Badminton-Turnier der Klasse 7A

Eindrucksvollen Badminton-Sport mit vollem Einsatz, mit hohem Tempo, voller Freunde und Engagement zeigten jetzt die SchülerInnen der Klasse 7A bei einem internen Klassen-Turnier. Die SchülerInnen spielten das Turnier im Modus „Jeder gegen Jeden“. Alle zeigten sehr gutes Badmintonspiel und lieferten sich packende Duelle. Eindrucksvoll und zur Freude ihrer Sportlehrerin Frau Locker setzten sie das Erlernte aus dem Unterricht in die Praxis um.

Den 1. Platz sicherte sich am Ende des Turniers Anton Harbers vor dem zweitplatzierten Tyll Schiwy. Den 3. Platz erspielte sich Emily Abram vor Maximilian Kolossa. Sie alle wurden mit Urkunden ausgezeichnet. Am Ende waren aber alle Gewinner, weil jede und jeder sein Bestes gegeben hatte.