1998 haben sie ihr Abitur an der Zinzendorfschule Tossens bestanden, und jetzt, nach 25 Jahren, trafen sich 12 ehemalige SchülerInnen dieses Jahrgangs bei strahlendem Sonnenschein in ihrer alten Schule wieder.

Organisiert hatte das Treffen Lutz Oltmanns, wobei die TeilnehmerInnen aus ganz Deutschland angereist waren. Nach einer Begrüßung durch ihre Oberstufenlehrer Jürgen Oltmanns-Seebeck, Klaus Turmann und Rainer Fellensiek fand eine Führung über das weitläufige Schulgelände und durch die Schulgebäude statt.

Anschließend traf man sich auf dem Schulhof zu einer Kaffeetafel, die die Ehemaligen vorbereitet hatten und bei der in fröhlicher Stimmung Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit ausgetauscht wurden. Abgeschlossen wurde das rundum gelungene Treffen mit einem Grillabend in Nordenham.